Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Norderneyer Joytreff
57 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Russische Lieblingsmusik

Russische Lieblingsmusik
Mit Musik kann man das Leben besser aushalten-.Welche osteuropäischen Gruppen,Sänger ,Komponisten mögt Ihr am liebsten und was gefällt Euch daran?- Wie heisst Eure Lieblings -Cd?-Wann ist die erschienen und was fühlt Ihr,wenn Ihr diese Musik hört?-
Viel Spass
Ortels
Ich mag eingentlich so vieles,da kann ich schlecht was einzelnes rauspieken
Seh mir öfters am Samstag mal Subotni Wjetscher an,da kommt immer ein ganz guter Mix an Musik
und wenn mal ne interessante Gruppe oder Einzelsänger/in in der Gegend ist da geh ich dann auch schon mal ins Konzert
Möchte mal 3 Namen nennen:
Maksim(Marina Sergejewna ) für den Popbereich .Besonders die ersten beiden cd s(Mainstream Pop )Schwieriges Alter 2006 und Mein Paradies 2007.
Nautilus Pompilius .Die MP3 gibt einen guten querschnitt mit vielen Titeln. (Rockmusik)
Henryk Goretzki: Sinfonie Nr 3 Opus 84 (Sinfonie der Klagelieder) in polnischer Version mit ausdrucksstarker Sängerin in einer Aufnahme von 1976 . sehr zu empfehlen.(Klassik)
Russische Lieblingsmusik
Ich mag heutige russische popmusik überhaupt nicht, deswegen gehe ich nie auf russischen Diskos. ups ..gibts nur eine Ausnahme : Russendisko in Berlin mit Wladimir Kaminer und Yuriy Gurzhy im Saal des Kaffee Burger. So was zwischen Polka-Punk und Chaos-Klezmer, Sowjet-Swing und Russ 'n' Roll . Ich liebe es... zu tanzen mit so was *freu*

Sonst mag ich ziemlich guten alten russischen Rock, wie Nautilus Pompilius, Agatha Kristi, Mashina Wremeni, DDT, Splin, Vopli Vidoplyasova (Ukraine ... stolz bin *grins* ), Alisa, Aqarium und s.w. So konservativ also bin ich.
amatory super band....
http://www.keinelinks.de


*freu*
Elena Waenga ist im April in Düsseldorf in der Philipshalle.....*heul* war ich wieder zu spät...alles ausverkauft,keine Tickets mehr zu haben *heul2*
na ja
wir hatten heute Abend mit freunde zuhause kleine Party gemacht und es lief nur russische pop musik , 80-90 Jahren, wir sind alle Ü30 und Musik aus unsere Jugend zeit ist in uns , wir haben alle mit gesungen ( Laskovyu Mai Titel sedaja no4 oder Mirasch musyka nas swesala ) man fühlt sich wie 15-16 , es ist etwas nostalgisches


LG russpaar.
******N77 Paar
752 Beiträge
Shanson
Wir hören sehr oft und viel Shanson wenn es um die Texte geht, ansonsten Pop und Rock aus 80-90 Jahren.
Die heutige Popmusik mögen wir auch nicht, das sind sehr viele Lieder nur für ein Tag, und morgen weiß man nicht was da genau war, eigentlich sehr schade, es gibt in Russland Heutzutage sehr wenig Musiker und Gruppen die gute und vernünftige Musik machen, das ist einfach nur Modetrend solche Musik zu machen. *traurig* *traurig*
ich höre gerne sandra oder c.c.catsch in der neuer version, natürlich auch neue clips, aber nichts langweiliges. meine zweite hälfte hört auch laskowij mai und schanson
gefällt mir sehr zur Zeit *gg*


*******_by Frau
16 Beiträge
ist etwas älter
aber immer noch mein Favorit


***ek Frau
27 Beiträge
gefällt mir sehr
Julia Neigel (* 19. April 1966 in Barnaul, Russische SFSR, Sowjetunion) ist eine deutsche Sängerin, Songwriterin und Musikproduzentin. Bis 2004 trat sie als Jule Neigel auf.
Leningrad!

Ленинград — Фиаско / Leningrad - Fiasco

Ленинград — Сладкий сон

Ленинград — Сиськи

Ленинград — Очки Собчак

*********port Mann
8 Beiträge
einfach schön
schon 100 mal gehört aber noch immer mein Favorit:
in dem Video war sie erst 12 Jahre alt!







Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.